Samstag, 26. Januar 2013

Marybell Katastrophy - Somewhere Behind My Lips

Marybell Katastrophy
Wir präsentieren eine wahre Klangexplosion. "Somewhere Behind My Lips" steuert direkt auf das Gefühlszentrum des Gehirns zu und verursacht dort ein Feuerwerk an Emotionen. Es braucht keine empirischen Studien, um festzustellen, dass dieser Song absolut großartig ist. Komponiert, programmiert und eingespielt, wurde er von Marybell Katastrophy. In ihrem Heimatland Dänemark werden die Sängerin Marie Høljund, ehemalige Frontfrau der Tiger Tunes, und ihre Kollegen schon lange als neue Popsensation gefeiert. Und das vollkommen zu Recht. Auf dem bald erscheinenden, zweiten Album "Amygdala", das als spezielle Picture Vinyl Disc veröffentlicht werden wird, versammelt die Band flirrende Electrosounds, wie man sie so zuvor noch nicht gehört hat. Hier nun ein kleiner Vorgeschmack, der definitiv die unstillbare Begierde nach mehr wachküsst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen