Donnerstag, 17. Januar 2013

Elephant - Ants

Elephant
Machen wir aus der sprichwörtlichen Ameise mal einen Elefanten. Ach nein, es war ja die Mücke, die zum Dickhäuter wird. Geht es denn hier um Sprichwörter? Nein! Die Musik soll doch im Vordergrund stehen. Also alles auf Anfang. "Ants" heißt die kribbelige und wunderbar unbeschwerte Single der Band Elephant, die wir an dieser Stelle präsentieren wollen. Die Newcomer aus London lassen sich vor allem von den Irrungen und Wirrungen ihrer Träume inspirieren, was ein wenig erklärt, wieso "Ants" so herrlich unkonventionell klingt. Dieser kleine Vorgeschmack macht nun aber Lust auf mehr. Ein Album ist zwar offiziell noch nicht in Sicht, doch hoffen wir ganz stark, dass das mehrfache "Darüberschlafen" zu einem wahren Kreativitätsschub führt, der dann schlussendlich in einer LP mündet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen