Montag, 18. Februar 2013

Barbarossa - The Load

Barbarossa
James Mathé, der bereits als Mitglied des Live-Ensembles von José Gonzales durch die Welt tourte, veröffentlichte unter seinem Künstlerpseudonym Barbarossa, jüngst den Track "The Load". Ganz den aktuellen musikalischen Trends entsprechend, rahmt der Londoner seine Lyrics mit elektronischen Klängen ein. Dennoch langweilt die Nummer keinesfalls. Feine Funk- und Soulbeats in Kombination mit Synthieorgelspielereien verleihen "The Load" einen ganz individuellen Charakter. Im Mai ist Mathé als Support von Junip, wieder einmal an der Seite seines Kollegen José Gonzales zu sehen. Und wer bis dahin nicht warten kann und will, bekommt "The Load" schon mal im Austausch gegen seine Mailadresse hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen