Mittwoch, 31. Oktober 2012

Vernetzt 32

Wenn man ganz genau hinhört, dann...


... kann man tatsächlich Lykke Li in vielen Songs der Shout Out Louds entdecken. Ob "Impossible", "Suit Yourself", "Time Left For Love", "Hard Rain" oder beim famosen "Tonight I Have To Leave It". Während der Produktion des 2007er Albums "Our Ill Wills" gehörte Frau Zachrisson, wie Lykke mit bürgerlichem Nachnamen heißt, fest zum Inventar. Wer hätte das gedacht? Auch die mittlerweile so bekannte Schwedin fing also mal ganz klein im Background an.


Und mit diesem Beitrag verlassen wir nun die Rubrik "Vernetzt". 32 Einträge zu den verschiedensten Verstrickungen der Musikbranche liegen hinter uns. Wir bedanken uns bei allen Lesern, die die erschienenen Texte mit Eifer und Spaß verschlungen haben. Sich die dazugehörigen Songs immer und immer wieder anhörten und "Vernetzt" zu dem gemacht haben, was uns die Klickzahlen und euer Feedback verrieten, eurer Lieblingsrubrik.
Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann ein Revival des ganzen Trubels. Bis dahin könnt ihr euch jederzeit in der History alle Beiträge erneut zu Gemüte führen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen