Mittwoch, 24. Oktober 2012

Vernetzt 31

Bei "Vernetzt" begegneten uns vielerlei musikalische und private Verstrickungen. Ob sie reine Kollaborationspartner, Geschwister, Verliebte, Ehepartner, Freunde oder auch Mitbewohner waren bzw. sind, es gab viele Gründe, wieso die vorgestellten Künstler miteinander musiziert haben. Einer fehlte uns dabei jedoch bisher. Woher nimmt eine Künstlerin wie "I Blame Coco" ihre Liebe zur Musik? Natürlich von ihrem Vater!


I Blame Coco heißt mit bürgerlichem Namen Eliot Paulina „Coco“ Sumner und ist die Tochter des Musikers Gordon Matthew Thomas Sumner. Dieser wiederum ist vielen unter seinem Künstlernamen wesentlich geläufiger. Als Sting produzierte der britische Musiker etliche Alben, bei denen eins erfolgreicher als das nächste war. Auch seine Zeit in der Band "The Police" brachte dem mittlerweile 61jährigen viele Hits ein. Kein Wunder also, dass auch seine Tochter Eliot das Musizieren als Ausdrucksmittel für sich entdeckt hat, wo ihr das Talent doch quasi in die Wiege gelegt wurde.
Hier nun aber der Papa ganz in seinem Element:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen