Dienstag, 23. Oktober 2012

Boho Dancer - Me & Your God

Boho Dancer
Benannt nach dem Johni Mitchell Song "The Boho Dancer", ist die gleichnamige Band aus Dänemark ein echter Gehimtipp in Sachen Folk. So ist es auch nicht verwunderlich, dass "Einen hab ich noch..." von einer smarten Bonner Djane erst darauf hingewiesen werden musste, dass der Track "Me & Your God" geradezu prädestiniert für unseren Tagestipp sei. Here we are! Die EP "Furry Skin", auf der selbiger Track zu finden ist, kann seit Anfang August käuflich erworben werden und bietet fünf gespenstig außergewöhnliche Songs. Nun darf man gespannt sein, was die drei Freakfolker, wie sie sich selbst bezeichnen, noch nachlegen werden. Wir behalten Boho Dancer auf jeden Fall im Auge und Ohr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen