Dienstag, 21. Januar 2014

Happy Birthday

"Einen hab ich noch..." wird heute zwei Jahre alt. 500 Artikel und weit über 25000 Klicks liegen dabei nach 24 Monaten hinter uns. Das ist ein Grund zu feiern und optimistisch in die Zukunft zu blicken. Wir bedanken uns bei allen Lesern und Interessierten für eure Unterstützung, eure Neugier und eure Rückmeldungen bezüglich unseres Blogs. Auch weiterhin werden wir unser Bestes geben, um euch mit den hörenswerten akustischen Neuigkeiten zu versorgen, die wir auftreiben können. Ein großes Danke geht aber auch in Richtung unserer Kooperationspartner Kultmucke und Pink Pong, die uns im letzten Jahr eine breitere Plattform boten und gemeinsam mit uns lesenswerte Konzepte entwickelten. Ebenfalls nicht unerwähnt sollen all die fleißigen Bienchen in den Label- und Promotionbüros bleiben, welche uns stets mit gesungenen, gerappten oder instrumentalen Vorschlägen und Neuerscheinungen versorgten, aus denen wir die besten Perlen für unser wöchentliches Programm herauspicken konnten. Und zu guter, wichtiger Letzt gehen weitere Danksagungen zu den Personen, die unser Leben oft umso lebenswerter machen. Liebe Musiker, ihr macht den Alltag zum Tagtraum! DANKE!
Nun wären wir nicht "Einen hab ich noch...", wenn wir nicht noch eine kleine Überraschung parat hätten. Die New Yorker Künstlerin Reba Hasko spielte extra für unseren Ehrentag einen wunderbaren Geburtstagstrack ein, den ihr ab heute auf unserem neuen Soundcloud-Account finden könnt. HAPPY BIRTDAY!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen