Mittwoch, 29. Januar 2014

Gewinnspiel: Solander "Monochromatic Memories"

Solander
Monochrom bedeutet einfarbig. Einfarbigkeit kann, je nach zugrunde liegender Kolorierung, die unterschiedlichsten Gemütszustände im Betrachter heraufbeschwören. Heftiges Rot lässt ihn vielleicht aggressiv werden, ein sattes Grün weckt bei dem einen oder anderen eventuell Gefühle der Hoffnung, wohingegen ein dunkles Blau schnell für Verunsicherung und Kälte sorgt. Wenn man ein Bild zu Solanders "Monochromatic Memories" malen müsste, das wir euch am letzten Freitag vorstellten, dann wäre dies wohl durchzogen von Grau- und Pastelltönen. Ohne große Schattierungen. Pur und klar. Mit den zehn auf dem Album befindlichen Stücken können sich Solander ohne viel Aufhebens in die Großartigkeit von Werken wie My Morning Jacktes "Z" oder Sigur Rós "Ágætis Byrjun" einreihen. Fredrik Karlsson und Anja Linna ist mit der Platte ein introvertiertes Album gelungen, zu dem all diejenigen, die ihre eigenen Emotionen nicht scheuen, dennoch Zugang finden werden.



Wer sich traut, einmal ein Bad in tiefstem Trübsal zu nehmen und sich kurz danach von der akustischen Sonne küssen zu lassen, dem sei unser heutiges Gewinnspiel empfohlen. Wir verlosen, in Kooperation mit Rewika Promotion, ein CD-Exemplar von "Monochromatic Memories". Möchtet ihr dies gern euer eigen nennen? Dann erlaubt uns die Frage nach einem für euch sehr emotionalen Song. Jede Antwort führt automatisch dazu, dass ihr in den Pool aus potenziellen Gewinnern aufgenommen werdet, aus dem am kommenden Samstag, den 01.02.2014 ein Gewinner gezogen wird. Eine Teilnahme an der Verlosung ist über folgende Wege möglich.

Möglichkeit 1: "Einen hab ich noch..."-Facebook-Seite  liken (falls noch nicht geschehen) und das dort befindliche Gewinnspiel-Foto vom 29.01.2014 mit eurer Antwort kommentieren.

Möglichkeit 2: Eine Mail mit dem Betreff "Solander" und eurer Antwort an blogfrog87@googlemail.com.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen und Hören dieses Albums!

Weitere Infos zu Wyoming gibt es unter:
Offizielle Website | Facebookseite | Bandcamp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen