Mittwoch, 18. September 2013

Gewinnspiel: Julia A. Noack "The Feast"


Manchmal ist ein Tapetenwechsel dringend notwendig. Ob im wahrsten Sinne des Wortes, im persönlichen Alltag oder eben in Bezug auf die eigene Kunst. Das stellte auch Julia A. Noack fest, nachdem sie mit ihren bisherigen Veröffentlichungen stets der sanften Kargheit von Folk und Country gefolgt war. Für das neue Album "The Feast", welches wir euch am letzten Freitag ausgiebig vorgestellt haben, wählte die Singer Songwriterin einen etwas herberen Anschlag. Enstanden sind elf sehr unterschiedliche Tracks. Mal aufbegehrend und laut ("Want/Be", "Everything Is Sexuality", "Name For This") und dann doch auch wieder geschmeidig wie der Titelsong "The Feast".

Bei unserem heutigen Gewinnspiel halten wir nun ein CD-Exemplar von "The Feast" bereit, das uns Add On Music zur Verfügung gestellt hat, und das wir gern an einen Hörer weitergeben möchten, der uns bis spätestens kommenden Freitag, den 20.09.2013, erzählt hat, welcher Umschwung seinem Leben einst besonders gut getan hat. Wir freuen uns auf Geschichten aus allen Bereichen. Mitteilen könnt ihr euch, wer hätte es gedacht, wie immer über die beiden folgenden Wege.

Möglichkeit 1: "Einen hab ich noch..."-Facebook-Seite  liken (falls noch nicht geschehen) und das dort befindliche Gewinnspiel-Foto vom 18.09.2013 mit eurer Antwort kommentieren.

Möglichkeit 2: Eine Mail mit dem Betreff "Julia A. Noack" und eurer Geschichte an blogfrog87@googlemail.com.

Wir drücken die Daumen!

Weitere Infos zu Julia A. Noack gibt es unter:
Offizielle Website | Facebookseite | Soundcloud | Album-Vorstellung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen