Mittwoch, 12. September 2012

Vernetzt 25

Ein Blick auf die Vernetzt-Karte von letzter Woche zeigt, dass zu den neuen Verbindungen noch die passenden musikalischen Untermalungen fehlen. Dies soll heute nachgeholt werden.


Was haben wir noch nicht gehört? Zum einen Nina Kinert. Sie ist langjährige Freundin von Ane Brun und stand schon oft als Background-Sängerin mit ihr auf der Bühne. Darüber hinaus macht sie jedoch auch selbst Musik und zwar enorm wundervolle. Ein Beispiel dafür bildet "Libras":


Zudem tauchten in Anna Ternheims Sangeskreis auch die beiden Schwestern von First Aid Kit auf. Mit einer Mischung aus Country und Folk bahnten sie sich trotz ihres jungen Alters, schnell einen Weg ins musikalische Rampenlicht.

 

Last but not least erlangten wir einen Blick auf Ellekaris Larsson. The Tiny heißt das Projekt, in dem sie eigentlich zuhause ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen