Mittwoch, 16. Oktober 2013

Gewinnspiel: Morcheeba "Head Up High"

Morcheeba
In einem dunklen Dachboden liegt, verstaubt zwischen zahlreichen Hinterlassenschaften, seit Langem eine Kiste versteckt. Letzten Freitag schickten wir uns in unserer Album-Vorstellung an, eben diese zu öffnen und hätten nicht zu träumen gewagt, was sich darin verbergen würde. Es ist ein wenig als hätten wir die sprichwörtliche Büchse der Pandora wiedergefunden, nur wichen nach deren Öffnung weder Tod noch Krankheit aus dem Kästchen heraus, sondern ein ganzes Heer bunter, flatternder Schmetterlinge. Umschwirrt von den insgesamt 12 wunderbaren Gestalten, die Namen wie "Gimme Your Love", "Under The Ice", "Make Believer" oder "Finally Found You" tragen, frönten wir einen Moment lang der funkelnden Pracht ihrer Herrlichkeit. Es war das britische Trio Morcheeba, dass die kleinen Flattermänner in jenen Karton gepackt und ihn mit dem optimistischen Titel "Head Up High" beschriftet hat. Seit dem 11.10.2013 kann sich nun ein jeder eben jenes Zeugnis ungebrochenen Einfallsreichtums nach Hause holen.



Wer dies noch nicht getan hat und lieber erst einmal auf sein Glück vertrauen möchte, der sollte vielleicht an unserem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen. Im Austausch gegen die Aussage, welches von Morcheebas Alben euer bisheriger Favorit ist, gelangt ihr nämlich in jene Lostrommel, aus der am Wochenende ein Gewinner gezogen wird, der sich über ein CD-Exemplar von "Head Up High" freuen darf, das uns die Hamburger Promotion-Werft zur Verfügung gestellt hat. Mitteilen könnt ihr euch bis spätestens kommenden Freitag, den 18.10.2013, über eine der beiden folgenden Möglichkeiten.


Möglichkeit 1: "Einen hab ich noch..."-Facebook-Seite  liken (falls noch nicht geschehen) und das dort befindliche Gewinnspiel-Foto vom 16.10.2013 mit eurer Antwort kommentieren.

Möglichkeit 2: Eine Mail mit dem Betreff "Morcheeba" und eurer Antwort an blogfrog87@googlemail.com.

Viel Erfolg!

Weitere Infos zu Morcheeba gibt es unter:
Offizielle Website | Facebookseite
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen