Mittwoch, 9. Oktober 2013

Gewinnspiel: I'm Not A Band "Bandband" - Die zweite Chance

Hmm... Gab es nicht schon einmal ein Gewinnspiel zu I'm Not A Bands zweitem Album "Bandband" auf www.privatedisco.blogspot.com? 

Ja! Das gab es in der Tat! Vor fast zwei Monaten, um ganz genau zu sein.

Der aufmerksame Leser könnte also bereits gemerkt haben, dass wir bei "Einen hab ich noch..."echte Freunde des Berliner Duos und seiner Idee sind, klassische Geigenkompositionen mit elektrifizierten Beats und Rhythmen aufzupeppen und durch den prägnanten Einsatz von Kassandra Papaks Gesängen glanzvoll abzurunden. Wie sehr wir davon begeistert sind, gibt es nach wie vor hier nachzulesen.


Als unser Chefredakteur Dr. Zee jüngst für die Kollegen von Pink-Pong unterwegs war, um Stephan Jung, den Mann der einst feststellte, dass er keine Band ist, zu interviewen, steckte ihm der Musiker ein CD-Exemplar von I'm Not A Bands "Bandband" zu, das wir nun an einen von euch weitergeben möchten. Also keine Scheu, hier kommt die erneute Chance auf dieses großartige, innovative Album! Wer jenes gern gewinnen möchte, der sollte uns bis spätestens bis kommenden Freitag, den 11.10.2013, verraten haben, was ihm an I'm Not A Band und ihrer Musik gefällt. Dies könnt ihr über einen der beiden bekannten Wege tun.

Möglichkeit 1: "Einen hab ich noch..."-Facebook-Seite  liken (falls noch nicht geschehen) und das dort befindliche Gewinnspiel-Foto vom 09.10.2013 mit eurer Antwort kommentieren.

Möglichkeit 2: Eine Mail mit dem Betreff "I'm Not A Band" und eurer Antwort an blogfrog87@googlemail.com.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Weitere Infos zu I'm Not A Band gibt es unter:
Offizielle Website | Facebookseite
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen