Mittwoch, 12. Dezember 2012

Gewinnspiel: Yesterday Shop "Yesterday Shop"

Yesterday Shop
Sphärisch beginnt "Voile", der erste Track auf Yesterday Shops selbstbetitelten Debut und entführt den Hörer in eine Welt aus schallenden Shoegaze- und Postrock-Sounds. Es gibt neuen Indie-Nachwuchs in unserer Republik, bei dem es sich lohnt, einmal genauer hinzuhören. Mit großer musikalischer Vielfalt und starker Liebe zum Detail, haben Yesterday Shop insgesamt elf Tracks erschaffen, die am Stück gut zusammen funktionieren. Aber auch einzeln und für sich genommen, weist jeder Song einen ganz individuellen Charakter auf. Mal etwas rockiger und massiver (bspw. "Slow Motion Olymp" oder "Paris Syndrom"), dann wieder leichtfüßig und runder ("Paralyzing"). Es gibt Einiges zu entdecken auf jener Platte, die im November dieses Jahres bei dem kleinen, neuen Label Trickser erschien. Thematisch bewegen sich Yesterday Shop in einem durchaus intellektuellen Kreis des Liedermachens, fernab von Herzschmerz-Tragik und "BlaBlubb"-Gequatsche. Sie transferieren interessante Gedanken in ihre Texte und geben ihnen Raum zum gedeihen. Immer verbunden mit Melodien, die unterstreichen, statt zu überzeichnen.


Wir möchten euch nun die Möglichkeit geben, abzuheben in die Wolke aus modernen Indie-Klängen, die Yesterday Shop erschaffen haben. In Kooperation mit Trickser verlosen wir insgesamt zwei Exemplare des gleichnamigen Albums "Yesterday Shop". Da wir uns aktuell in unserem Jahresrückblick befinden, wollen wir dieses Mal von euch wissen, was euer ganz persönliches, musikalisches Highlight in diesem Jahr war. Ihr könnt uns eure Antwort auf diese Frage, über eine der beiden folgenden Möglichkeiten mitteilen.

Möglichkeit 1: "Einen hab ich noch..."-Facebook-Seite liken (falls noch nicht geschehen) und das dort befindliche Gewinnspiel-Foto vom 12.12.2012 mit eurer Antwort kommentieren.

Möglichkeit 2: Eine Mail mit dem Betreff "Yesterday Shop" und eurer Antwort an blogfrog87@googlemail.com.

Bis einschließlich kommenden Freitag, den 14.12.2012, habt ihr Zeit mitzumachen. Unter allen Teilnehmer werden am Folgetag zufällig zwei Gewinner ausgelost.

Weitere Infos zu Peaking Lights gibt es hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen