Sonntag, 9. Dezember 2012

Album-Vorstellungen 2012

Auch die Album-Vorstellungen wurden 2012 zum festen Bestandteil im Programm von "Einen hab ich noch...". Heute, am traditionell dafür vorgesehenen Sonntag, werfen wir einen Blick zurück auf sämtliche Veröffentlichungen, die wir euch in diesem Jahr präsentiert haben. Von großartigen Platten, über nicht weiter erwähnenswerte Eintagsfliegen bishin zu echten Enttäuschungen, war eigentlich alles dabei. 

Natürlich erschienen neben den genannten, auch unzählige weitere Scheiben, die gehört werden sollten, nur leider aus Platzgründen nicht mehr auf unsere Seite gepasst haben. Die platzt ja eh schon aus allen Nähten...

Welche Alben waren 2012 eure Favoriten? Wir freuen uns über jegliche Kommentare unter diesem Beitrag oder auf unserer Facebookseite!

Und nun viel Spaß beim (Wieder-)Entdecken! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen