Mittwoch, 31. Juli 2013

Gewinnspiel: Color Dolor "Cuckoo In A Clock"

Color Dolor
"Einen hab ich noch..." ist begeistert. Begeistert von einer Platte, die uns auf Anhieb derartig berührt und fasziniert hat, wie es schon lange nicht mehr der Fall war. Die Rede ist von Color Dolors "Cuckoo In A Clock". Am Freitag stellten wir euch die Platte bereits ausgiebig vor (hier geht es zur Review), nun möchten wir euch die Chance geben, eins von zwei handsignierten Exemplaren der CD-Version zu ergattern, die uns die Band zur Verfügung gestellt hat. Bevor wir jedoch zur passenden Gewinnspielfrage kommen, präsentieren wir euch mit "Measures" einen weiteren grandiosen Track aus dem Debütalbum der finnischen Band.


Wir baten Stina Koistinen, die Sängerin des musikalischen Quartetts, sich höchstpersönlich zu überlegen, was sie gern von unseren Lesern erfahren würde, damit diese in die Lostrommel gelangen, aus der am kommenden Wochenende zwei Gewinner gezogen werden. Als Synästhetikerin entschied sich die charismatische Künstlerin für folgende Frage: Kennt ihr einen Song, der euch an eine Farbe erinnert? Und wenn ja, an welche?
Eure Antworten könnt ihr bis einschließlich kommenden Freitag, den 02.08.2013, über eine der beiden folgenden Möglichkeiten mitteilen. 

Möglichkeit 1: "Einen hab ich noch..."-Facebook-Seite  liken (falls noch nicht geschehen) und das dort befindliche Gewinnspiel-Foto vom 31.07.2013 mit eurer Antwort kommentieren.

Möglichkeit 2: Eine Mail mit dem Betreff "Color Dolor" und eurer Antwort an blogfrog87@googlemail.com.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

Weitere Infos zu Color Dolor gibt es unter:
Offizielle Website | Facebookseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen