Samstag, 24. November 2012

Justine Electra - Rested, Tired

Justine Electra
"Einen hab ich noch..." wurde verzaubert. Verzaubert von einer so unglaublich süßen Melodie, dass wir am liebsten von morgens bis abends und eingekuschelt in eine warme Decke, auf der Couch liegen möchten, um dem grandiosen "Rested, Tired" zu lauschen. Der Song ist ein erster Entwurf, der unserer Meinung nach aber gar keinen weiteren Feinschliff benötigt. Bis auf ein nicht ganz so abruptes Ende vielleicht. Inspiriert von den traditionellen Laternenumzügen an St. Martin, zog es unseren Blogliebling Justine Electra an die heimischen Synthesizer, mit deren Hilfe sie ein innovatives und wunderbar fragiles Klanggerüst erbaute. Ergänzt durch metaphorische Lyrics, gehört dieser Track schon jetzt zu unseren Favoriten für das Jahr 2012.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen