Mittwoch, 4. Dezember 2013

Gewinnspiel Sumie "Sumie"

Auch wenn der letzte Schnee geschmolzen, die Kirsche in voller Blüte stehen und der Vormarsch des Frühlings nicht mehr zu verleugnen sein wird, sitzen wir vermutlich noch immer ganz gebannt, und mit Kopfhörern auf den Ohren, da und verlieren uns in der Schönheit des selbst betitelten Debütalbums einer unsagbar talentierten Schwedin. Selten hat eine Platte von derartiger Schlichtheit so sehr begeistern können. "Sumie" von Sumie Nagano hat etwas angestoßen, dessen Resonanz bis in die Unendlichkeit vorzudringen vermag. Ein Monument tonaler Verlockung, ein Zeugnis für den akustischen Schöpfergeist.




Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Es ist zwar kaum vorstellbar, dass ihr es seit der Veröffentlichung des Albums am letzten Freitag noch nicht geschafft habt, in den nächsten Plattenladen zu stürmen, um euch dort jenes Juwel der Songwriterkunst zu holen, nur möchten wir euch dennoch die Chance bieten, "Sumie" als CD-Exemplar bei uns zu gewinnen. Teilt uns dafür einfach mit, welche Assoziationen der oben eingefügte Trailer bei euch hervorruft. Nutzt zur Beantwortung bitte einen der beiden folgenden Wege.

Möglichkeit 1: "Einen hab ich noch..."-Facebook-Seite  liken (falls noch nicht geschehen) und das dort befindliche Gewinnspiel-Foto vom 04.12.2013 mit eurer Antwort kommentieren.

Möglichkeit 2: Eine Mail mit dem Betreff "Sumie" und eurer Antwort an blogfrog87@googlemail.com.

Bis kommenden Freitag, den 06.12.2013, habt ihr Zeit mitzumachen. Anschließend wird per Losverfahren ein Gewinner ermittelt.
Viel Glück und viel Spaß!

Weitere Infos zu Sumie gibt es unter:
Offizielle Website | Facebookseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen