Mittwoch, 23. Oktober 2013

Gewinnspiel: Peter Piek

Diese Wand braucht einen Hingucker! Wer beim täglichen Gang durch das eigene Zimmer, den Korridor oder die Küche bereits öfter in jene Gedankenfalle getappt ist, während er auf eine kalkweiße, verputzte Mauer blickte, dem möchten wir mit dem heutigen Gewinnspiel-Beitrag eine Fluchtmöglichkeit aus jener, sich stets wiederholenden, Mental-Spirale bieten. Zwei Wochen ist es her, da stellten unsere Freunde von Kultmucke, in einem ihrer exzellenten "Kultverdächtig"-Features, das Leipziger Allerlei, nein genauer gesagt, den sächsischen Multidimensionskünstler Peter Piek ausführlich vor. Der 1983 geborene Sänger, Maler und Schriftsteller durchdringt mit seiner Schaffenskraft nahezu alle Ebenen der expressiven Kunst. Unzählige Bilder und Grafiken, drei recht unterschiedliche Alben und mehrere Texte zieren so seinen bisherigen Weg. Wie ein sprudelnder Vulkan überflutet Piek den Markt mit seinen Erzeugnissen, wo vor allem diejenigen, die der Experimentierfreude generell nicht abgewandt sind, erwartungsvoll ihrem Schicksal entgegenblicken. Peter Piek wird euch begeistern!



Zwei handsignierte Poster zu Peter Piek aktuellem Album "Cut Out The Dying Stuff" gibt es nun abschließend bei uns zu ergattern. Damit könnt ihr endlich die große Leere füllen, die sich zwischen Kleiderschrank und Hoffenster festgesetzt hat. Oder gibt es einen anderen Ort, den ihr stattdessen für das Plakat finden wollen würdet? Verratet es uns dies bis spätestens kommenden Freitag, den 25.10.2013, und gelangt dadurch in die Lostrommel, aus der am Wochenende die Gewinner gezogen werden. Wie immer stehen euch zwei Wege zur Teilnahme zur Verfügung.


Möglichkeit 1: "Einen hab ich noch..."-Facebook-Seite  liken (falls noch nicht geschehen) und das dort befindliche Gewinnspiel-Foto vom 23.10.2013 mit eurer Antwort kommentieren.

Möglichkeit 2: Eine Mail mit dem Betreff "Peter Piek" und eurer Antwort an blogfrog87@googlemail.com.

Wir wünschen viel Spaß!

Weitere Infos zu Peter Piek gibt es unter:
Offizielle Website | Facebookseite | Kultverdächtig-Feature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen