Mittwoch, 20. November 2013

Gewinnspiel: Hooverphonic "Reflection"

Hooverphonic
Mit ihrem achten Studioalbum "Reflection" scheuen Hooverphonic erneut keinerlei Experimente. Das Trio zog aus, um in den Häusern einiger seiner Fans jene Tracks einzuspielen, die sich nun in ihrer Gesamtheit als extrem lebhaft und eingängig erweisen. Das ist sicherlich nicht zuletzt auch der Tatsache geschuldet, dass Alex Callier, Raymond Geerts und Noémie Wolfs bei der Produktion der Platte auf analoge Aufnahmetechniken zurückgriffen. Zwischen Tracks wie "Amalfi" oder "Single Malt" beschleicht den Hörer somit das Gefühl, die Band stünde direkt neben ihm. Als betrachte er eine glamouröse Liveperformance in einem vornehmen Nachtclub, könne die Vibrationen der E-Gitarren spüren oder die Sängerin dabei beobachten, wie sie galant ihren Arm auf das Piano legt.



Nachdem wir euch am letzten Freitag einen ausgiebigen Blick auf Hooverphonics "Reflection" gewährten, dürfen wir diesen nun für einen Leser unseres Blogs noch etwas schärfen. Wir verlosen ein handsigniertes CD-Exemplar, das uns die Band höchstpersönlich zur Verfügung stellt. Bei so einem exklusiven Preis, wollen wir natürlich auch interessante Gedanken zur aktuellen Gewinnspielfrage hören. Wenn Hooverphonic im Rahmen ihres "Hooverdomestic"-Projekts in euer Zuhause gekommen wären, um dieses in ein Aufnahmestudio zu verwandeln, womit hättet ihr ihnen denn dann die Pausenzeit versüßt? Wer uns darauf bis spätestens kommenden Freitag, den 22.11.2013, eine kreative Antwort gibt, der gelangt automatisch in jene Lostrommel, aus der wir am Wochenende einen Gewinner ziehen werden. Mitmachen könnt ihr über einen der bekannten Wege.

Möglichkeit 1: "Einen hab ich noch..."-Facebook-Seite  liken (falls noch nicht geschehen) und das dort befindliche Gewinnspiel-Foto vom 20.11.2013 mit eurer Antwort kommentieren.

Möglichkeit 2: Eine Mail mit dem Betreff "Hooverphonic" und eurer Antwort an blogfrog87@googlemail.com.

Unsere Daumen sind gedrückt!

Weitere Infos zu Hooverphonic gibt es unter:
Offizielle Website | Facebookseite | Hooverphonic's Newsletter abonnieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen